Galerien 2 und 3 fertig | flagsontees.de
15961
post-template-default,single,single-post,postid-15961,single-format-standard,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-16628

Galerien 2 und 3

Galerien 2 und 3

In den letzten Tagen haben wir uns hauptsächlich um die weiteren Galerien für die Accessoires und für die Bekleidung gekümmert. Alle sind zwar jetzt eingerichtet, aber an der Vollständigkeit fehlt es noch.

Es müssen noch die Deep Links erstellt werden, die beim Anklicken eines der Artikel bei den Accessoires, Bekleidung oder des Landesflaggen Designs die Shop-Seite mit dem Angeklickten laden soll.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.